Lumi und ich haben uns heute noch eine Ausstellung gegönnt, wir waren bei Der Kempen Show in Belgien-Turnhout. Das war ziemlich spontan, da schönes aber nicht zu heißes Wetter angekündigt war, was sich auch bewahrheitet hat. Das Gelände war sehr schön, es war genug Platz und eine gute Infrastruktur vorhanden, und es gab bei vielen Bäumen drumherum auch ausreichend Schatten.
Lumi und ich haben die Ausstellung dann direkt mal für Deckentraining und Hunde und Menschen gucken genutzt und uns als das Zelt doch etwas warm wurde, einfach unter einen Baum verzogen :0).
Bgzl. Menschen: manchmal hat man den Eindruck, dass es mehr um die Präsentation der Menschen, als der Hunde ging, was ich aber auch irgendwie lustig finde, die Kleidung hat nämlich durchaus gerne geglitzert, egal ob Hose oder Minirock, es gab Anzüge, die ein bisschen nach Portier aussahen in dunkelrot und natürlich die inzwischen zunehmend verbreiteten Ausstellungs-Kostümchen. Menschen gucken hat auf jeden Fall Spaß gemacht, es war eine bunte Mischung und es waren ja auch ganz unterschiedliche Hunderassen vertreten. Insgesamt aber auch eine total entspannte Atmosphäre und hier und da gabs auch ein Sektchen. So solls sein,.
Die Ausstellung selbst war für uns super, Lumi hat sich gut präsentiert und wir sind auch deutlich besser gelaufen, der Richter John Wauben war super nett zu den Hunden, und wir haben ein VORZÜGLICH 1 😍in der Zwischenklasse erreicht und konnten dadurch auch um den besten Rüden mitlaufen. Leider war das eine Show ohne CAC, aber zum Üben super und einen tollen Richterbericht gab es obendrein.
Also: wir sind glücklich 😊.
Heute Nachmittag gab es dann noch eine schöne Runde durch die Felder mit ganz viel Freilauf, jetzt ist der Hund seeeehr müde 😊.
